Inspiration in Wort und Bild

INSPIRATION...

Nicht nur musikalische Grössen sind imstande, einen Musiker über die Jahrzehnte zu faszinieren und zu formen.

Wenn es uns gelingt, im hektischen Alltagsleben innezuhalten, die Sinne zu öffnen und irgendwo in der Natur in der Stille zu verweilen, werden wir die faszinierende Entdeckung machen, dass eben die Natur die grösste Künstlerin ist - Meisterin der Kreativität und der Improvisation.

Bilder und Klänge sind nirgends so perfekt und ständig neu erlebbar wie hier. Und sie sind imstande, uns zu ernähren mit der Ur-Kraft der Schöpfung und uns zu heilen von unserem Hamsterrad, das wir meinen, täglich auf's Neue besteigen zu müssen.

Lassen wir los, atmen wir langsam und tief, trinken wir von dieser unendlichen Kraft und lassen wir uns durchströmen von ihr - in diesem Zustand zu musizieren ist das höchste Glück.

 



 

 

 

Mic Oechsner · Mukhara World Sound · A-2880 Kirchberg/Wechsel e-mail: booking[at]jazzgeige.at
Grafiken und Webdesign © IsabellaScherabon, Fotos: I.Scherabon, R.Dombrowski, Gorg
Impressum